Studio 205

| Professionelle Fotoproduktionen

Hero Shot
Authentische Gesichter für starke Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
Nachhaltig wahrgenommen werden
Business Portrait
Headshots zum Netzwerken
Unternehmens Reportage
Die eigene Bildsprache entwickeln
Recruiting
Gezielt Themen ansprechen
Produkt
Packshots oder in Aktion mit Liebe zum Detail
Sport
Aktiv Markenbotschaften transportieren

Wer bin ich?
Ich wurde im Oktober 1989 geboren und lebe seitdem mit einigen Unterbrechungen in meiner Heimat Meppen. Wenn ich ohne Kamera unterwegs bin, genieße ich das Motorradfahren, koche gerne mit Freunden oder erlebe mit meinen Hunden Abenteuer. Während des Fotografie-Studiums habe ich meine große Leidenschaft, die Reportage, kennengelernt und konnte für verschiedene Agenturen europaweit in den Bereichen Sport und Politik arbeiten.

Mein Stil und Ansatz.
Mit großer Leidenschaft für das Handwerk bin ich den größten Teil des Jahres unterwegs um visuelle Inhalte zu produzieren und zu gestalten. Im Bereich der Corporate Shots lege ich großen Wert darauf, dass eine Identifikation zwischen der CD-CI und den zu kreierenden Inhalten stattfindet. Ein weiterer essenzieller Teil meiner Arbeit ist das Setzen und Nutzen von Licht. Dabei habe ich ein großes Gespür für passende Settings.

Was macht meine Kunden aus?
Meine Kunden messe ich nicht an Bilanzgrößen, sondern an dem Fakt, dass sie das Bestmögliche im Bereich der Fotografie möchten. Soloselbstständige, Kleinbetriebe, Mittelständler oder Hidden Champion. Wir haben mit großer Wahrscheinlichkeit eine Gemeinsamkeit: Leidenschaft fürs Tagewerk.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Beschreiben Sie mir per E-Mail, worum es geht, und ich kann angemessen und vollständig darauf reagieren. Vielen Dank und bis bald – Lars Schröer